schlechtes Produkt an dm zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kannst ja mal nachfragen ob das möglich ist. fragen kostet ja nichts :)

würde ich auch sagen.... aber normalerweise klappt das eh :) hab schon öfters was zurück gegeben ;) LG (:

0

nun, die Frage ist, was ist ein "schlechtes" Produkt, aus Sicht von dm.

Wenn das versprochene, beworbene Ergebnis nicht erreicht wurde, also du es nachweisen kannst, sollten sie es umtauschen bzw. du dein Geld zurückbekommen.

Die Frage ist schon geklärt, auf der dm Seite steht, dass man Produkte, mit denen man unzufrieden ist, zurück geben kann, sogar auch ohne Kassenzettel.

0

Übrigens; Originalpackung ist ebenfalls vorhanden und der Tangle Teezer sieht wie unbenutzt aus, also kein Haar drinnen.

Nur wenn sich die Buerste ueberhaupt nicht zum bestimmungsgemaessen Gebrauch eignet oder wenn sie kaputt ist und dies auch schon beim Kauf war.

Die Frage ist schon geklärt, auf der dm Seite steht, dass man Produkte, mit denen man unzufrieden ist, zurück geben kann, sogar auch ohne Kassenzettel.

0

Die Frage ist schon geklärt, auf der dm Seite steht, dass man Produkte, mit denen man unzufrieden ist, zurück geben kann, sogar auch ohne Kassenzettel.

0

Wieso findest du ihn schlecht? Es gibt nichts besseres.. Benutzt du ihn richtig?

Klar gibt es was besseres. Es reißt meine Haare total. Was gibt es da richtig zu benutzen? Es ist ein Kamm. Die Frage ist schon geklärt, auf der dm Seite steht, dass man Produkte, mit denen man unzufrieden ist, zurück geben kann, sogar auch ohne Kassenzettel.

0

Was möchtest Du wissen?