schlechtes Milchprodukt gegessen - was nun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nix. Kann sein dass du ein wenig weicheren Stuhlgang bekommst, sonst nix. Iss mal etwas festeres, dann geht der flaue Magenn auch weg. Manche Leute vertragen Milchprodukte auf leerem Magen nicht, dann wird ihnen flau, hab ich auch.

Danke für das Sternchen, ich hoffe es geht dir jetzt besser

0

Erst mal: Es ist nicht schlimm, dass du das gemacht hast. Wenn kein Schimmel drauf ist, ist die Milch sauer geworden. Davon bekommt man keine Lebensmittelvergiftung - höchstens ein bißchen Durchfall. Das ist aber auch normal, weil der Körper das ziemlich schnell wieder los werden will. Sieh es positiv, es putzt dein Gedärm durch ;o))

flach auf dem Boden legen und auf Hilfe warten. Spaß beiseite.... mache dir keinen Sorgen. Das Milchprodukt war nicht sauer. Flaues Gefühl im Magen ist eher eine Kopfsache. Wenn das Produkt verdorben gewesen wäre, dann hättest du es a) gerochen und b) geschmeckt.

...es kommt keiner ... ;)

0

Schimmlige Milch getrunken, schlimm?

Ich hab gerade 2 Tassen Fettarme H-Milch getrunken und ich hab bei der 2. Tasse immer so Klumpen im Mund gemerkt. Ich hab dann die Milch in ein Glas geschüttet und geguckt und da kam echt so ein riesen Schimmelball raus.

Die Milch hat noch gut geschmeckt, war ungeöffnet und bis zum 02.07.17 haltbar. Das ist so eklig, denkt ihr das ist schlimm?

...zur Frage

Kreislauf, Zittern, schwach,?

Mir ist über den Tag hinweg immer wieder schlecht gewesen, übergeben habe ich mich nicht. Ich war extrem müde und war allgemein ziemlich geschwächt. Ich habe genug getrunken, genug gegessenn etc PP. Puls und Blutdruck sind normal. Jetut im Moment ist mir wieder total flau ik Magen, ich kann nicht schlafen, ich bin zittrig und kaltschweißig.

Was kann das sein?

...zur Frage

Wenn man 6 Monate keine Milch getrunken hat und jetzt wieder anfängt, kann es zu Durchfall kommen?

Hier muss ich nicht mehr viel schreiben, die Frage steht oben. Habe vor einer langer Zeit aufgehört Milch zu trinken, und nun, da ich untergewichtig bin und jeder mir ratet Milch zu trinken, da es gesund und so ist, habe ich wieder angefangen. Ich habe immer nach c.a 2 Stunden Durchfall gekriegt. Immer nachdem ich die Milch trank, fühlte ich mich ein wenig voll. Ich habe heute deswegen Lactosefreie Milch konsumiert, dennoch bekam die gleichen Nebenwirkungen. Habe ich eine Milchunverträglichkeit gekriegt, und muss sich jetzt mein Magen/Darm wieder an Milch gewöhnen?

...zur Frage

Katze hat Magen Knurren und sich übergeben kann das von Milch kommen?

Mein Kater hat Magen Knurren und sich gerade übergeben. Er hat wahrscheinlich von der Milch getrunken die mein Freund auf dem Tisch stehen lassen hat 🙄 kann das davon kommen oder sollte ich lieber noch gleich ein Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Nach schnaps mit chili halsshmerzen?

Ich habe vor 2-3 std ca. Schnaps getrunken dieser war halt scharf im nach hinein... Jetzt sitze ich hier und habe sehr starke halsshmerzen am kehlkopfbereich. Also sobald ich Schlucke tut alles weh... Kann das was mit den mandeln zu tun haben? Was ist das? (Man kann nie ne ferndiagnose machen i know)

...zur Frage

Verdorbene Milch getrunken, was kann passieren und was soll ich tun?

Hallo, ich hab grad ne Schüssel Müsli gegessen als ich fesstellen musste das die Milch ganz anders geschmeckt hat als sonst. Als ich dann an der Verpackung roch wurde mir übel und ich bemerkte das die Milch definitiv verdorben war. Was kann jetzt passieren? Ich hab morgen ne 5 stündige Bahnfart vor mir und habe keine Lust brechen zu müssen..Ich hab die Schüssel ca. zur Hälfte leer gegessen bis man eben nur noch Milch hatte. Was kann ich tun damit es auch nicht weiter schlimm wird? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?