Schlechtes leben (beschissen) Leben... Was soll ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich bin leicht schockiert, das du dein leben als beschissen bezeichnest, wegen einer ps4. du könntest lesen oÄ ..überleg mal was andere so durchmachen... ( es gibt ausserdem viele, bei denen die eltern geschieden sind, aber nun ja.. manchmal ist das leben halt so )
es gibt schlimmere sachen und ich kenne auch viele leute die deprissionen haben und im gegensatz zu dir haben sie viel grössere probleme. am besten du überlegst, was für dich wirklich "beschissen" bedeutet oder rede darüber mit deinen freunden. sorry wollte nicht fies oder so sein... aber nun ja... ist halt kritik, die man sich manchmal anhören muss. lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontHD
10.03.2016, 21:05

Ich sag nur ein paar wörter : wichtiges familienmitglied Fast gefängnis

0
Kommentar von Allfkdkdbyk
10.03.2016, 21:06

Wenn du depressiv bist, findest du jede Lebenslage sch eiße

0

Geh zum Psychologen oder so. ODER such dir ein richtig cooles Hobby! Skaten, Bogenschießen, zeichnen, Videos drehen,...also einfach irgendwas tolles!!...mach einfach irgendwas, was dir gut gefällt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall sehe ich nur zwei Möglichkeiten:

Entweder du versuchst diese schwierige Zeit so gut wie möglich durchzustehen und alles zu tun, um sie schöner zu machen, oder, falls du nicht das Gefühl hast, dass deine Angehörigen sehr um dich trauern würden, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLyriczZ2
10.03.2016, 22:30

Bei dir ist alles okay im Kopf ? Es gibt immer eine Lösung für irendwelche Probleme, dann muss man sich halt mal hilfe suchen aber dein zweiter Vorschlag ist einfach nur Müll und zeigt deine geistige Unreife

0

Hier ist ein dringendes Gespräch mit deinem Vater notwendig.

Denn sonst wird es nicht besser,
du musst ihn klar machen das du so nicht weiter machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit 13 schon so abhängig von Elektroschrott ist...ja dann ist das Leben besch***. Such dir Hobbys und Freunde im realen Leben sonst wird es nur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tun schreibt man ohne e :D

...lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufhören zu plärren!

Wenn dir langweilig ist, dann such dir was, womit du Geld verdienen kannst und nerv deine Mutter nicht mit der PS4. Wenn du sie dir dann selber kaufen kannst, ist sie für dich auch viel wertvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontHD
10.03.2016, 20:56

Wenn ihr das geld dann gebe ist es dann mir

0

Was möchtest Du wissen?