Schlechtes Lan/Wlan wenn Bruder im Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen du hast nen schlechten Router. Wir haben derartige Probleme nicht, selbst wenn fünf Leute auf den Router zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graphitiboy
04.12.2015, 23:16

Geht das genauer? Schlechter Router ist eine Sache.. aber ich möchte am liebsten wissen WAS GENAU ihn schlecht macht? Was machen andere Router besser? Welche Router sind besser? Worauf muss ich achten?

0

Was hast du denn insgesamt für ne inet Leitung?
Also bei mir (3000er DSL)
Hab ich echt Probleme, wenn mein Bruder bei YouTube was guckt. Kann ja sein, dass es garnicht am Router liegt, sondern an der Kapazität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Graphitiboy
04.12.2015, 23:18

25k Download speed kommen bei mir durch.

0
Kommentar von SamVario
04.12.2015, 23:21

oh, Na dann sollte das nicht das Problem sein :D dann liegt es wahrscheinlich am Router. Du kannst aber auch mal probieren( keine Ahnung wie) die Prioritäten anders zu setzen, sodass der Router quasi dich zuerst bedient, hat mein Vater für sich so eingerichtet, da er manchmal homeoffice macht.

0

Bei uns ist das auch so. Wenn einer am Pc spielt und ein anderer bei Youtube Videos schaut, wird die Leitung viel schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?