Schlechtes Internet trotz guter Leitung/Neue Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an der Festplatte liegt es jedenfalls nicht. Vielleicht benutzt ein anderer in dem Haus auch das Internet und verlangsamt das ganze.

Einfach morgen nochmal ausprobieren und falls es in ner Woche immer noch so ist, dann kannst du uns ja nochmal schreiben

1,2mbit sind meines Wissens nach auch gerade mal 150kbyte/s Wenn es gerade mal schlecht läuft dann kann es wohl mal zu sowas kommen. Da ich aber denke, dass du eher 1,2MB/s meinst, würde ich vlt mal den Router überprüfen. Bist du über LAN oder WLAN verbunden?

1. Die datenübertragungsrate der Internetverbindung wird in mbit/s und nicht in mb/s angegeben. 2. Er hat den Router bereits neu gestartet - Ein überprüfen der alten Einstellungen kann wegfalle , da sich die Einstellungen ja nicht von selbst ändern. 3. Er ist über LAN verbunden Wenn du ordentlich lesen würdest, hättest du 2 der 3 Punkte gewusst.

0
@John237654

1. Oft wird einem aber auch oft gezeigt, wie viel MB/s man hat, da würde 1,2 nämlich schon viel mehr Sinn machen als 1,2mbit/s.

2.+3. Er hat seinen Beitrag glaub ich bearbeitet, denn diese Info war vorher eigentlich noch nicht da.

0

Provider könnte Probleme haben.

Was möchtest Du wissen?