Schlechtes Internet trotz guter Leitung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt drauf an von wo du lädst :D manche seiten geben dir auch nr die volle geschwindigkeit nur mit premium! mache am besten mal einen download test

Dein Server ist mist wo du runterlädst

es könnte aber auch eine Drosselung im Router sein

Mitmachen1234 26.08.2013, 22:57

Woher weiß man, dass der Router gedrosselt ist? ;) Und Danke für die Antwort

1
Utemischa 26.08.2013, 23:03
@Mitmachen1234

schau mal in den Einstellungen vom Router ob dort irgendwo eine Drosselung eingestellt ist

0
Mitmachen1234 26.08.2013, 23:04
@Utemischa

Okay, danke dir :) Wenn ich sehe, dass da was gedrosselt ist, wie kann ich es dann beheben ? :D

0
Utemischa 26.08.2013, 23:09
@Mitmachen1234

Die Drosselung / Upload Limit und Download Limit auf Null stellen das sollte reichen

0

Was möchtest Du wissen?