Schlechtes Internet. Hilft das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Fostyx, wenn ich es richtig verstanden habe, dann kannst du DSL 16.000 buchen, richtig? Dann wird einfach die DSL Geschwindigkeit erhöht und das war es auch schon.

Oder was genau meinst du mit "weiteren arbeiten am Haus"?

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Telekom Seite solltest du deine Adresse angeben können und so überprüfen ob das gewählte Paket dort verfügbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fostyx
09.08.2017, 19:03

Ja, habe ich bereits. Aber müssen Arbeiten am Haus folgen?

0
Kommentar von ColiN00B
09.08.2017, 19:04

wenn da steht das Paket ist verfügbar dann nicht

0
Kommentar von ColiN00B
09.08.2017, 19:06

gleichfalls, ach ja kleiner Hinweis, die Geschwindigkeit hängt auch von der entfernung des Verteilers ab. Also können mit Pech auch nur 12k oder so ankommen

0
Kommentar von ColiN00B
09.08.2017, 19:12

Hab das selbe Problem zu Hause, jedoch bei ******** und in etwas schlimmer. Hatten DSL 6000 und haben mit Max 500kb/s runter geladen. auf dsl 16000 umgestiegen Download ist etwas besser so 900kb/s aber bei weitem nicht die erwarteten 1.5mb/s naja besser als nichts

0

haste glasfasser im ort das mit 16.000 leitung kannste genauso vergessen

jetzt habe ich Magenta L mit Glasfasser und 50.000-100.000 Leitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?