Schlechtes Internet für...was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Spielen Kabel nutzen. WLAN ist immer so eine Sache, Kommt drauf an wieviele Leute gerade gleichzeitig Verbunden sind.

Wenn wir mal davon ausgehen das du mit deinen Eltern und einem Bruder in einem Haus wohnst, sind da schon 4 Smartphones + Laptop + Tablet +Playsi

Schlechte Umstände, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt wird man feststellen das nicht alle Nutzer gleichzeitig senden und empfangen können sondern es immer zwischen den Nutzer "Rum springt".

Fazit: Kabel!

Ich hab aber leider keinen LAN Anschluss Zuhause :(

0

Dann wirst du damit leben müssen oder schauen ob noch irgendwas optimieren kannst. zum Beispiel anderen Kanal und der gleichen

0

Versuch mal die Ports zu öffnen... klingt nach nem Striktem NAT Typ. Tuts dazu findest du auf google.

Ok danke. Aber das mit den 5 Spielern ist jetzt nur so ne Schätzung. Es ist hald so, dass ich nur in ner Sitzung mit sehr wenigen Spielern spielen kann. Aber ich werde es mir Mal anschauen, vielen Dank.

0
@BruceN

Dien Ports können schon enorm helfen. Falls du die grade öffnest und es trotzdem nicht funktoniert schreib nochmal hier.

0

Ports öffnet man ausschließlich zum Serverhosting... Das bringt zum Spielen keinen Vorteil... 

0
@deruser1973

Dann hast du wohl noch nie Heroes of the Storm gespielt.

//EDIT

Moment mal, waren ja bei der Playstation. xD Ich kenn das so von der Xbox und Playstation und es hat mir schon sehr viel gebracht. Bei Destiny beispielsweise, oder CoD auch.

0

Was möchtest Du wissen?