Schlechtes Hotel und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist auf Abschlußfahrt. NATÜRLICH fährt man da mit!

Und wenn das Hotel so "mies" ist - so lange die Betten halbwegs in Ordnung sind und man eine Wasserquelle hat, an der man sich waschen bzw. duschen kann, reicht es doch. Wilst du in dem Hotel die ganze Zeit auf dem Zimmer hocken und deine Depression pflegen?

Fahr da mit.. normalerweise ist ne Abschlussfahrt für Mädchen das tollste ! Besonders wenn so jmd wie ich in der Stadt wohnt wo viele hinkommen & dann ab & zu trotzdem in der Jugendherberge oder im Hotel "schlafe"

Ob du mitfahren sollst, mußt du selbst entscheiden. Hotel ist mir nicht bekannt. Du kannst ja ein 5 Sterne Hotel buchen, wenn dir das gebuchte Hotel nicht passt.

natuerlich mitfahren. gar keine frage. das wird n bleibendes erlebnis. sommer sonne strand und alk, was kann da noch schief gehen?

Ja mit dem Alk ist das so ne Sache , ich trink zwar und auch viel aber wir dürfen leider nicht so feiern wie wir uns das vorstellen

0
@CherylHadley

zeig mir eine Klassenfahrt wo das geklappt hat wie die Lehrer sich das vorstellen das ihr alle brav das tut und nicht ueber die Straenge schlagt.

0

Was möchtest Du wissen?