Schlechtes gras gut für meerschweinchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Kevin3645,

also ich würde nix von einer Wiese pflücken, von der ich weiß, daß sie n Hundeklo ist. Versuche, das Zeug woanders zu bekommen. Ein bisschen Hundepisse ist nicht so schlimm, aber wenn das alles voll ist, ist es nicht gut. Ansonsten solltest du frische Sachen eigentlich immer waschen, egal ob selbst gepflückt oder aus dem Supermarkt.

Ach ja, und Heu darf niemals nass sein, dann fressen sie es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch genug Gras auf der Welt. Pflück einfach was neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal was von fließend Wasser gehört und Abwaschen? ;) Angepinkeltes Heu jedoch musst du entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würde das dem Meerschwein nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du einen am Keks? Diese Trollfragen sind echt schlimm hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?