Schlechtes gewisssen ihn alleine zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit deinem Freund darüber ob es wirklich ein problem für ihn ist ist.

Ich bleibe meistens auch wach wenn meine Frau bei freunden unterwegs ist. Aber weil ich sie noch sehen mag und mit ihr dann ins bett gehen mag. Und nicht weil ich ein Problem damit habe.

Lebt ihr zusammen in einer wohnung? Dann kann es auch einfach sein das das Fehlen des partners einfach ungewohnt für ihn ist. Was auch zu schlafschwierigkeiten führen kann.

Falls es ein problem ist einigt euch eventuell auf feste zeiten wie lange es für euch ok ist das ihr unterwegs seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erkundige dich was er macht ob er vllt konsole spielt, filme schaut vllt trifft er sich ja auch mit freunden nur ist er eben früher zuhause oder anderes  eben damit du nicht dieses schlechte gewissen hast und weißt er amüsiert sich zuhause oder da und da und versuch nicht immer so spät nachhause zu kommen ab und an mal ist es ja ok ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?