Schlechtes gewissen zur Polizei zu gehen, was ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du machst gar nichts, das ist doch alles Kindergarten. Lösch das dumme Spiel und leb dein Leben

Was du im K Kommentar als "Bedrohung" bezeichnest, ist nicht im Sinne des Strafgesetzbuches und mit der freien Meinungsäußerung vereinbar.

Da stellt sich die Frage, woher er weiß, dass du du bist und umgekehrt. Für solche Seiten wie Spiele im Netz gibt es doch Pseudonyme und keine personenbezogenen Daten, oder?!

Er kennt mich weil wir damals zusammen gespielt haben etc. der hat sich nach 2 Jahren oder so den Namen immer noch gemerkt. Ich habe ihn damals den Spielnamen gesagt, weil ich überhaupt nicht mit sowas gerechnet habe das er bedroht. Ist halt so ein aggressiver Typ. Seine Sätze klingen ungelogen so:

"level mich oder ich schlage dich"

"guck dir mal den an er antwortet nicht warte ab draussen ich boxe dich"

Unvorstellbar das es solche Menschen gibt, ist aber wirklich nicht erfunden. =)

0

Anzeige von anonym

Was möchtest Du wissen?