schlechtes gewissen, wie kann ich damit besser umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist erst 18!! Du wirst noch den Richtigen finden! Besser alleine als dich dem Nächstbesten an den Hals zu werfen, oder? 

Apropos...vielleicht solltest du dich mit dem Alkohol etwas zurückhalten.. Das nächste Mal könnten deine Freunde nicht so verständnisvoll reagieren, und du könntest an einen geraten der die Situation ausnutzt.... Sei bitte vorsichtig, man kann auch nüchtern Spaß haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch schon einige fehler gemacht und dadurch ein kumpel verloren (hab mich betrunken an seine freundin rangemacht) es war nur ein kuss, der aber dazu geführt dass ich ihn verloren hab! dass war vor 2 jahren, ich bin mittlerweile glücklich vergeben und hab mein kumpel wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Solnage du verSUCHsT, diese 'Leere' mit Alkohol zu füllen, wirst dich kein Mensch seelisch berühren können.

'Bildlich' sperrt der Alkohol den Zugang zu deiner Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte theoretisch auch so sein, dass der Bruder deiner Freundin dir das nur aus Spaß erzählt hat und da überhaupt nichts wahres dran ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?