schlechtes gewissen wenn typen beim weggehen ausgeben, ist das berechtigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein! Falsch! Das ist nur höflich! (Von denen) komisch wirds wenn ihr IMMER was zsm macht und du nie bezahlst! Aber so.. Is es nich schlimm:)

Dann hättest du eben gesagt "Das ist dumm, also teilen wir uns die Rechnung". Und schon hätten die Anderen weniger zahlen müssen ....

esraaksu 01.12.2013, 01:30

Hab ich hab sogar das geld ausgepackt die haben mich nicht gelassen hab aber nachher als wir was trinken gegangen sind mit meiner cousine die Rechnung bezahlt ..

0
esraaksu 01.12.2013, 01:30

Hab ich hab sogar das geld ausgepackt die haben mich nicht gelassen hab aber nachher als wir was trinken gegangen sind mit meiner cousine die Rechnung bezahlt ..

0

Was möchtest Du wissen?