Wie sage ich eine Silverstereinladung am besten wieder ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten einfach zur Feier von deiner Freundin zu gehen, auch wenn du die Leute dort nicht kennst kannst du einfach neue Freundschaften schließen und du verbringst Zeit mit deiner Freundin was nie schaden kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Erkläre ihr einfach die Situation. Wenn sie noch andere Gäste erwartet, fällt einer ja nicht auf.

Die meisten Menschen haben für so etwas Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schorty15 16.12.2015, 14:34

Es ist geplant bei ihr mit 11 Leuten zu feiern.. und Sie hat ihre beste Freundin da und ihre Freund und so.. ich denke da hast du Recht und es ist nicht so schlimm. :)

0

1) ehrlich sein und es ihr so sagen wie es ist

2) sagen das ihr Besuch von Verwandten o.ä. bekommt und du liebend gerne dabei sein möchtest, schlag ihr vor das ihr den 02.01. zusammen verbringt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?