Schlechtes Gewissen wegen meiner Oma

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sehen, eines Tages wirst du um deine Oma weinen, wenn der Schock sind gelöst hat. Mache dir keien Gedanken

Ich würde sagen, das ist der Schock. Ich kenne das, bei manchen Sachen kann ich auch einfach nicht weinen, obwohl ich extrem traurig bin. Keine Sorge, du bist nicht herzlos. :)

Ka also als mein Opa gestorben ist, habe ich auch nur einmal geweint. Dachte auch ich müsste öfters weinen, aber vllt war es der Schock weil es so überraschend war oder weil ich es auch ganz gut bverarbeitet habe.