Schlechtes gewissen wegen junge? hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Es gibt nicht den geringsten Grund dafür dir wegen diesem Jungen und ich betone wegen diesem dummen und erpresserischen Jungen der meint in dich verliebt zu sein, dir auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen einzureden. Du bist in den besagten Jungen nicht verliebt und das solltest Du ihm so auch schnellstens klar machen und damit hat sich der Fall dann auch für dich erledigt. Derweil Du den Jungen nicht mal bzw. kaum persönlich kennst, so machst Du es halt via Instagram über das ihr auch Kontakt habt. Möglicherweise wirst Du den Kontakt danach auch unterbinden müssen, sprich blockieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
07.09.2016, 12:04

Danke fürs Sternchen.

1

Falls du noch es noch nicht getan hast, schreib ihm das du von ihm nicht mehr belästigt werden willst. Und sofern es möglich ist, blockierst du seine Nummer. Ein schlechtes gewissen brauchst du da nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyyy Himbeere

Du musst ihm schnellstmöglich klarmachen das das nix wird. Solange er nicht kapiert , das du ihn nicht willst , wird er sich immer mehr Hoffnungen machen , und im Endeffekt wird es dann noch viel schlimmer... schreib ihm einfach kurz und knackig , das du nicht in ihn verschossen bist , und er dich bitte inruhe lassen soll ;)

Geht der Junge in deine Klasse ??
Lg derEchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeerexx
06.09.2016, 02:23

nein ...wir gehen nichtmal auf die selbe schule...

0
Kommentar von ApocalypticoRed
06.09.2016, 02:24

und wie habt ihr euch kennengelernt ?

0
Kommentar von Himbeerexx
06.09.2016, 02:27

instagram... ich dachte mir nichts böses dabei weil voll viele von meinen freundinnen mit dem auch geschrieben haben ... :/

0
Kommentar von ApocalypticoRed
06.09.2016, 02:29

dan block ihn einfach , er weiss deine nr nicht , deinen wohnort , und er kann dan keine Bilder mehr von dir sehen ;) somit is das thema abgehackt ;)

0

Was möchtest Du wissen?