Schlechtes Gewissen wegen Hund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der wird dich nicht vergessen und ich denke, das die eine Woche für ihn sehr schnell vergehen wird, weil der ja dort noch andere Hunde hat.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass er das Rudel nach deinem Urlaub sehr vermissen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß wir du dir sorgen um deinen treuen Begleiter machst. Er wird dich nicht vergessen, sondern freuen wie Bolle wenn du ihn wieder abholst. Hab einen schönen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LisaTucker6 27.10.2016, 06:59

Vielen Dank!:)

0

Das Tierlein wird trauern und vielleicht einen oder zwei Tage nichts fressen. Dann siegt aber der Lebenswille und das kleine Tier orientiert sich an dem , was es bereits kennt- besser als jede Tierpension- spielt mit den anderen und futtert.

Vergessen wird es dich nicht und sich unglaublich freuen, wenn du zurückkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dich nicht vergessen... schau doch bei den Soldaten.. da erkennen Hunde ihr Herrchen nach 5 Jahren noch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?