Schlechtes gewissen wegen Bier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest dir auf jeden fall gedanken machen, vermutlich wirst du jetzt von amerikanischen CIA-Geheimagenten entführt und nach Guantanamo gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeloww
25.11.2015, 22:41

Alles klar ich veriegel die Türe ^^

0

Wieso hast du ein Schlechtes Gewissen???    

Da ist wirklich nix dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeloww
25.11.2015, 22:31

Weil ich 15 bin und sie hat gesagt sie ist entteuscht von mir

0
Kommentar von LadyLaeticia
25.11.2015, 22:34

Die kriegt sich wieder ein

0

In deinem Alter sollte man jedoch nicht zuhause trinken. Wenn du vernünftige Erfahrungen mit Alkohol machen möchtest gehe auf eine Party. Zwar bisschen radikal jetzt ist aber so.
Aber du brauchst kein schlechtes Gewissen habn du has ja nur die zwei Flaschen getrunken jnd trinkst nicht jeden Tag. Außer das du das Bier gekauft hast ist nicht okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Videospieler95
25.11.2015, 22:36

Ich habe gerne als ich 16 war auch mal alleine getrunken natürlich nicht so das ich Betrunken stark war aber ich mochte es auch mal alleine und dabei musik hören usw.  Auf partys sollte er eher aufpassen da wird man wenn man labil ist vielleicht von Idioten dazu gebracht viel zu viel zu trinken.  

0
Kommentar von LadyLaeticia
25.11.2015, 23:03

Ja das kann passieren Aber alleine zuhause was zu trinken find ich nicht okay... das is komisch.. wenn dann hol noch paar Freunde dabei

0

Was möchtest Du wissen?