Schlechtes Gewissen was soll ich bloß tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dich für das was geschehen ist bereits entschuldigt und weitere Gedanken über diesen Vorfall werden die Sache weder ungeschehen noch irgendwie besser machen und ergo mit der Entschuldigung hat es sich dann für dich auch getan. Lediglich für die Zukunft wären dann halt noch die entsprechenden Leeren aus dem Vorkommnis für dich zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines Geschenk an die Besitzer (Schokolade, Flasche Wein) und eine Entschuldigungskarte werden Dir und den Besitzer helfen, sich besser zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dich doch schon entschuldigt. Du könntest noch zur Beichte gehen, falls Du religiös bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die meinen es sei ok, ist es das auch :P Mach dir keinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?