Schlechtes Gewissen und teilweise auch leichte Übelkeit nach Essen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist manchmal sogar normal.

Du brauchst kein Fitnesscenter um Sport zu machen ?!

Geh einfach raus , lauf 3 mal die Runde pro Tag , iss nichts 'starkes' , dass deinen Magen heftigen würde und fang am besten mit Cornflakes an , diese sind sehr leicht , machen relativ satt und schmecken noch ****-****

Danach immer weiter , und irgentwann kannst du Reiß essen , ohne dass es dir schlecht geht.

Du musst dir einfach Zeit lassen


***Das ist nur meine Meinung und es ist nicht versichert , dass er jedem helfen kann !

Ich freue mich über Kriterien und helfe gerne Leuten !

Ich tuhe dies alles nur aus Spaß , nicht aus irgentwelchen anderen Gründen***

Liebe Grüße ,

StormGeneration

Du darfst auf gar keinen Fall Angst vor dem Essen bekommen. Das ist eine gute Vorraussetzung um Anorexie zu bekommen. Wenn du Sport treiben willst dann mach es doch einfach. Gut gegen Übergewicht ist Joggen gehen, Kampfsport und Ballsport auch Turnen oder so was in der Richtung. Aber am Anfang solltest du nicht zu viel machen. Und nicht depressiv werden, wenn du nicht sofort abnimmst. Das dauert. Und wenn du schlechtes Gewissen beim Essen bekommst, dann ess gesund. Salat (mit Joghurtsoße nicht mit Sahnesoße), Schwarzbrot viel Gemüse, Obst etc. Du kannst dir außerdem vornehmen nach 5 Uhr nichts mehr zu essen. Auch wenn das am Anfang nicht besonders schmeckt. Irgendwann gewöhnt man sich dran. Und wenn du merkst, dass etwas besser wird an deinem Körper, dann freu dich und du darfst auf keinen Fall dein Selbstbewusstsein verlieren. Ich hoffe es hilft dir. Liebe Grüße und viel Erfolg. (Zumba oder Bauchübungen sind auch gut. Und kein süßes mehr essen! ;))

geh mal am abend oder am wochenende n bisschen joggen und genies die frische luft. so verlierst du an gewicht und bist fit. du sollt kein schlechtes gewissen haben, wenn du es nicht übertreibtst. probier mehr gemüse zu essen und weniger süssigkeiten, dann kommt es schon gut :D

Was möchtest Du wissen?