Schlechtes Gewissen plagt mich wegen Kleinigkeit..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so ein gefühl Ken ich ich habe es auch offt aber gleich so das ich noch was tuhen kann es ist passiert und du kantzt es nichtmehr ändern wenn du sie das nächste mal siehst hilf ihr oder jemand anderes villeicht geht es dann weg schönen abend noch

Akzeptiere dass du der Frau nicht geholfen hast - und wenn es dich so sehr plagt, dann ändere dich und mach es bei einer nächsten Gelegenheit besser!

Da kannst du jetzt nüxmehr machen, nun ists zu spät... aber ich denke mal das nächste mal weißt du es besser ;)

hilf der nächsten frau die dir entgegenkommt!

ein gewissen ist immer gut, da lernt man aus seinen fehlern!

kannst da nichts mehr tun !!! merke dir das für das nächste mal..!!

scheiße gelaufen

Was möchtest Du wissen?