Schlechtes Gewissen obwohl ich meiner Meinung nach keinen wirklich graviereden Fehler gemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Ahnung, warum das für manche Frauen anscheinend echt wichtig ist, war es für mich auch. Auch mein -Freund- (also damals - ist seit langer Zeit mein Mann) hatte mich diesbezüglich angelogen. Und erst Jaaaahre später die Wahrheit gesagt. Da war es mir dann absolut egal. Er hatte aber auch kein schlechtes Gewissen und jetzt weiß ich auch, dass Du keins haben musst. Warum auch immer scheint es für einige junge Frauen unheimlich wichtig zu sein, dass -sie- die ersten sind. Und später relativiert es sich komplett.

Ich denke, jetzt ist sie noch nicht bereit für die Wahrheit. Leider. Tja, wie Frauen ticken - ist schon bescheuert. Aber wenn es Dein Gewissen erleichtert, sag es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Booofrost
07.03.2017, 20:34

Danke, das hat echt geholfen!^^

1

Tja, doofe Situation! Am besten von Anfang an ehrlich, sonst bereut man es früher oder später... Naja, Lektion gelernt. ;-D 

Sagen oder nicht? Nun ja, habe keine persönliche Erfahrung was das angeht aber wenn du es sagst, kann es sein, dass sie beleidigt ist, schluss machst etc... Das ist dann aber wahrscheinlich hauptsächlich weil du gelogen hast, oder sie reagiert erst verärgert aber kriegt sich ein und freut sich, dass du doch ehrlich sein willst. Beides möglich aber in beiden Fällen hast du danach ein reineres Gewissen, was sehr erleichternd sein kann. 

Aber sagen,was richtig ist kann ich nicht. Was sie nicht weiß, macht sie zwar nicht heiß aber wenn sie ahnt, dass sie etwas nicht weiß dafür umso mehr. 

In Zukunft wie gesagt solche Situationen am besten vermeiden! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt den "gesehen"? Wirklich nur gesehen oder mehr? In welchem Kontext hat die Feindin dein bestes Stück denn erspäht? Aus versehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Booofrost
07.03.2017, 20:23

Also schon mit Absicht gesehen, auch angefasst...aber da lief nichts also rein garnichts

0

Was sollen den diese triviale "I am the First" Spiele? Schon beim nächsten Partner ist jeder von euch "gebraucht"!

Sag ihr einfach beim Zusammensein, jedoch nie beim intimen.....

Schatz, da frisst mich was auf, ich war unehrlich zu dir! Es gab schon eine Frau vor dir welche meinen Jonny gesehen hat. Aber stelle mir nur dann weitere Fragen wenn du mit der Antwort umgehen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wens ie dich wircklich liebt und sie weis das du sie auch liebst und es ihr anstendig in einem guten moment sagst jnd ihr erklärst wiso du sie bis jetzt angelogen hast wird sis verstehen und warscheindlich auch nicht so schlimm finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber das sie wohl sauer wird ist nomal du must denken wie es für dich wehre in ihrer Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?