Schlechtes Gewissen nach zuviel schokolade

2 Antworten

hallo, ich denke, so geht es mal jedem von uns ;-) Also gegen Hunger wirken Bananen gut, da sie viele Ballaststoffe enthalten, die das Sättigungsgefühl stärken. Wichtig ist es, dass du morgens ausgewogen frühstückst, da sonst Heißhungerattacken die Folge sein können. Also zu den Mahlzeiten auf nichts verzichten, dafür aber die kleinen Snacks zwischendurch reduzieren.

Du solltest dir, auch wenn du Angst hast dick zu werden, nicht alles verkneifen. Iss ruhig mal zwischendurch etwas Süßes, dann kommt es nicht zu diesen Heißhunger-Attacken.

das tue ich immer , aber trotzdem kommt es manchmal

0

wieso habe ich nach dem essen immer hunger auf süßes?

nach einer mahlzeit habe ich immer schrecklichen hunger auf süßes, besonders auf schokolade. Da ich grade ne DIät mache stört mich das sehr denn ich möchte bis auf ein paar kleinigkeiten auf süßes verzichten.  

Ich habe schon alles versucht egal wann, wieviel oder was ich esse habe immer diesen schoko appetit. Habe schon versucht dann zu Obst zu greifen das hilft nicht. Habe Appetitzügler probiert und schüssler salze (6,9,10), aber nichts hilft.  Ich hab mir dann nach dem essen mal nen kleines stück schokolade, zartbitter oder vollmilch gegönnt aber dann wird es nur noch schlimmer und ich hab ne ganze tafel oder mehr verputzt.

Medikamente oder Pille nehme ich derzeit keine...

was kann ich tun damit das aufhört? Bitte nur ernsthafte tips. Ich habe schon 12 kg abgenommen und möchte jetzt die letzten 7 kg noch los werden. aber das wird nix wenn ich dauernd berge von schoko esse.

...zur Frage

wieviel ist 1 tafel schokolade?

ich bin gerade dabei einen schokokuchen zu backen und in dem Rezept steht, man soll 1 tafel schokolade verwenden, wieviel soll ich da denn nehmen? weil es gibt ja 100g. tafeln und 250g.

...zur Frage

Warum schmilzt normale Schokolade nicht, aber die was um ein Eis gehüllt ist schon?

Ich meine natürlich nicht in der prallen Sonne (da schmilzt ja jede Schokolade^^) ich rede von Raumtemperatur. So eine Tafel Schokolade würde doch nicht einfach so schmelzen, aber die Schokolade, die um ein Eis gehüllt ist (zb bei Magnum) schmilzt immer sofort...warum?

...zur Frage

lust /heißhunger auf süßes wegbekommen, aber wie?

wie bekommt man die lust, süßes zu essen, in den griff?? es geht nicht um ein stückchen schokolade, sondern m größere mengen, die nicht mehr normal sind?

...zur Frage

Was esst ihr wenn ihr abnehmen wollt und heißhunger auf schokolade oder so habt?

Hi Leute habt ihr varianten usw wenn ihr besonders an die mädels abnehmen wollt oder auf die figur achten wollt und heißhunger auf etwas süßes wie schokolade oder so habt? Hab schon verschiedene Sachen gehört. Hoffe ihr hab super tipps damit man abends am Fernseher nicht mehr so viel süßes isst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?