Schlechtes Gewissen nach Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das schlechte Gewissen hast du zurecht, tut mir leid, aber ich kann dich nicht verstehen. wenn ein Mann zu aufdringlich wird, würde ich ihm die Meinung sagen, aber nicht mit ihm ins Bett gehen. da würde mir die Lust vergehen. nein, so nicht. Machen kannst du nichts, außer die Finger von dem lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten Mal, wenn er sowas versucht, und du es nicht möchtest, drückst du ihn einfach immer wieder weg. Hat er es beim dritten Mal nicht verstanden, gibst du ihm eine Ohrfeige.

Du wirst jetzt erst mal mit einem schlechten Gewissen leben müssen. Irgendwann kommt es raus, und dein Gewissen ist wieder im Reinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herrje!

Er hat Dich buchstäblich betrogen und belogen. Das sind so klassische Ausrede dass er benutzte um bei Dir ins Bett zu landen.

Schlechtes Gewissen? Hauptsache Du hattest hoffe ich auch Spaß dabei. Denn für ihn bist Du nur ein Eintrag auf sein Abschußliste.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas330
02.07.2013, 05:10

Spaß dabei ausgenutzt zu werden und eine andere Frau BEWUSST mit dem freund zu betrügen ? sie war voll bei Bewusstsein und denke mal nicht alkoholosiert... na dann viel "Spaß"

hoffentlich wird sie schwanger :D

2

versteh garnicht wieso du da mitgemacht hast...rumgemacht ist schon naja aber gleich sex gehabt ? welche wie dich nennen sie auf der straße mit schlechten worten...

gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht deine schuld, er wollte es so.

schlechtes gewissen hm, nja versetz dich in ihre lage, dann weißt du was du machen solltest ^^

Meiner ansicht, auch wenn es ihre bez zerstört, sag es ihr. keine frau hat es verdient verarscht zuwerden.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aIex01
02.07.2013, 05:04

moment... sie soll seiner freundin sagen, dass sie auf ihm geritten ist und jetzt schlechtes gewissen hat ? wie dämlich xD

zum sex und zur "schuld" gehören immer zwei und sie trägt mindestens 50% schuld bei

2

sorry aber das geht gar nicht . als er dich geküsst hat, hättest du ihn schon rauswefen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?