schlechtes gewissen nach selbstbefriedigung

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schlechtes Gewissen, musst du nicht haben.Dann dürften sich Millionen nicht mehr auf die Straße trauen.Glaube mir, die schlimmsten,sind die ,die dagegen reden.Lerne dich und denen Körper kennen und genieße ,das was dir gefällt.

danke für das Sternchen,:-)

0

leider hab ich das auch.... ich denk danach immer "Wieso?", aber ich bin nichtmal richtig religiös...

xD hab ich auch meistens dan denkt man immer ach wieso habe ich heute gekeult hätte auch was anderes tun können