Schlechtes Gewissen nach fetthaltigem und kalorienreichem Essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo nami, genau das gleiche gefühl habe ich manchmal, nachdem ich fetthaltiges essen gegessen habe, auch. (und ich möchte gerade abnehmen ^^) es ist ganz normal, find ich... aber um das gefühl zu vermindern, nehme ich nacher noch zwei fettbindende vitamintabletten und nach ner halben stunde, gehe ich sport machen wie z.B. schwimmen oder freitags spiele ich meistens tennis. lg byakuya

fettbindene Vitamintabletten? Wo hast du die her, was machen die im Körper? :-)

0
@Nami1990

ja dm markt fettbindene tabletten geh sie einfach suchen kann man schnell finden es sind keine abnehmtabletten und führen nicht zu übelkeiten oder durchfall oder so... die nötige vitamine und andere gesunde stoffe werden von deinem körper aufgenommen und die tabletten sorgen dafür dass die unnötige fette ausgeschieden werden :)

0

Schlechtes Gweissern wozu? Ich esse weil es mein Grundbedürfniss ist . das lasse ich mir von niemandem schlechtreden . egal ob fettig süß oder sauer.

Mach einfach ne halbe Stunde oder 1 Stunde Sport am Tag und d fühlst dich besser. Achja das sind erste Anzeichen von Ess-Brech Sucht

Bulimie? Bei Bulimie übergibt man sich danach freiwillig, das mache ich ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?