Schlechtes Gewissen nach dem essen trotz Sport - was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

heey, ok also mir gehts ganz genauso :D hab heute auch voll das schlechte gewissen nur weil ich ein halbes croissant mit ein ganz bisschen nutella, einen apfel, zwei brötchen mit aufschnitt und 1 ei zum frühstück gegessen hab! das war schon nicht so wenig aber dann hab ich aus schlechtem gewissen zum mittag nur einen bagel und einen smoothie gegessen und bin abends noch 3km gejoggt und nur salat und 1 brot gegessen und trotzdem habe ich ein schlechtes gewissen.. so komisch! wir mädels setzen uns da voll unter druck! (für jungs, ich für meinen freund) klar sollten wir das nicht, aber wir machen es trotzdem.. vlt kann man einfach probieren sich klarzumachen, dass man das alles wieder verbrannt hat und nicht mehr schlimm ist :) darf ich wissen wie groß du bist und wieviel du wiegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neko97
08.03.2014, 20:44

Smoothie gegessen? :D Sorry, musste grad echt lachen, da man einen smoothie nicht essen kann, nur trinken :D

Ich kann irgendwie nicht anders, also wirklich er wollte mir letztens nachhilfe geben, ist mit dem Fahrrad zu mir gefahren ( ca. 12 Kilometer ) und hatte kiloweise parfüm drauf.

Welcher normale mensch macht sowas denn? :D

Das funktioniert nicht, bei mir ist echt jede Kalorie über 1500 zu viel.

Bin 1,66 m groß und wiege 70-71 Kilogramm :(

0

wie alt bist du? klingt mir so als würdest du dich für den jungen verändern wollen.. es klingt fast so als wolltest du weniger essen um abzunehem, also so der anfang von Magersucht (denk ich jedenfalls) hör damit auf, veränder dich nicht für einen Jungen, die sind es eh nicht wert, wenn er dich nicht so mag wie du bist :) und wenn es noch so schwer ist (ich sprech aus eigener erfahrung) versuch nicht abzunehemn indem du weniger isst, mach sport, iss ganz normal und versuche aber auf kalorien kost zu verzichten (zb der zitonen kuchen mit glasur, schokolade, chips , mc donals :D usw) so hab ich selber nach ein paar wochen 2-3 kilo abgenommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neko97
08.03.2014, 20:41

Er schaut aber auch gut aus.

Ich will ja auch abnehmen, wieg 70-71 Kilo bei 1,66m was zu viel ist.

Kann ich nicht, also bitte welcher normale mensch hat für nachhilfe kiloweise parfüm drauf?

Deswegen fühl ich mich ja so schlecht wegen den dummen zitronenkuchen.

0

Mein Gott - man soll sich ab und zu was gönnen :).. ich mache auch alle 2 Tage Sport - heute sogar Rad fahren und habe mir vorhin was beim Thailänder gegönnt.. sau lecker..... denk einfach nicht drüber nach und mach weiter Sport - dann darf man sowas auch mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neko97
08.03.2014, 20:41

Ich bin aber erst seit heute am abnehmen, das macht das noch schlimmer :(

0

Was möchtest Du wissen?