schlechtes Gewissen nach dem essen trotz Normalgewicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir definitiv zu viele Gedanken um dein Gewicht/deinen Körper. versuch dich mal ein wenig zu entspannen und genieße dein Leben :) Dein Körper ist ganz normal und du bist nicht übergewichtig.

Du hast recht, ich muss mich mal ablenken, Danke ☹️✨

0

Esse etwas und mach dann halt sport als "Ausgleich" dann kannst du ganz normal essen

Wie kann ich mich am einfachsten aus diesem Kreislauf der Essstörung befreien?

Ich nehme mir täglich vor endlich wieder normal zu essen aber dann kommt es doch immer anders... ich möchte endlich wieder normal essen und auch mal ohne schlechtes Gewissen ein Eis schlecken... denke da aber immer gleich an die Kalorien und habe sofort ein schlechtes Gewissen.

Habt ihr einen Tipp wie ich mich, da alleine, überwinden kann wieder normal zu essen ohne an die Kalorien zu denken???

...zur Frage

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr ein schlechtes Gewissen habt?

Ich hab keins, aber wie fühlt ihr euch, wenn ich so ein richtig heftiges schlechtes Gewissen habt? Wie fühlt ihr euch?

...zur Frage

Magersüchtig trotz Normalgewicht kann das sein

Hi ich hätte da mal eine Frage ! Ich bin 12 Jahre alt 159 cm groß und wiege 49 kg ich fühle mich ser dick doch alle Sagen ich hab normalgeicht ! Ich hab nach jedem Essen ein schlechtes Gewissen ich fühle mich gut wenn ich nichts esse ! Ich wiege mich am Tag mindestens 3 mal und meine Freundinnen und Lehrer machen sich Sorgen dass ich Magersüchtig bin weil ich ca.10 kg abgenommen habe und im Schilager 3 Tage nichts gegessen habe ! Mein KV hat auch schon mit meiner Mama gesprochen ! Jetzt zu meiner Frage kann es sein dass ich trotz ,,normalgeicht'' Magerüchtig bin ? Danke

...zur Frage

Gefühl wie ein schlechtes gewissen?

Also ich habe seit Sommer 2015 oft ein Gefühl.. das fühlt sich an als hätte ich en schlechtes Gewissen oder sowas in der Art. Aber ohne Grund.. es kommt auch nicht in bestimmten Situationen sondern einfach so ohne das was passiert ist. Ich habe 2016 auch eine Therapie gemacht aber es hat nicht geholfen.. hat jemand Erfahrung mit sowas oder eine Idee was ich machen könnte weil ich habe das manchmal mehrere Stunden und ich habe ein paar mal zitteranfälle bekommen oder fange an zu weinen..

...zur Frage

Welches Obst und Gemüse kann ich ohne schlechtes Gewissen essen?

...zur Frage

Frau verarschen schlechtes gewissen?

hallo leute ich fühle mich echt schlecht ich schreibe mit viel frauen hab auch eine freundin ich will alle nur ins bett bekommen ich mach das nur weil andere typen das auch machen und ich bin jung was soll ich machen leute???? ich fühle mich so schleeeeecht ich will auch viele frauen um mich haben ohne ein schlechtes gewissen wie können manche typen kein schlechtes gewissen haben ????!!! was soll ich tun warum kann ich kein schlechter mensch sein es ist so scheissse wenn man ein herz hat ich kann aber nicht anders ich bin halt so wie kann ich mich verändern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?