Schlechtes gewissen eingeredet gekriegt von vater?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es keine gute Idee!!!

Eure Eltern werden sicherlich nicht positiv auf eure Beziehung reagieren, wenn ihr das Vertrauen jetzt missbraucht. Ich würde es nicht tun, ihr handelt euch nur Probleme ein! Für was? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich lieber mit deinen Eltern hinsetzen und darüber reden, Wieso sie es verbieten, statt sowas heimlich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l200109
02.10.2016, 21:08

Sie denken halt das wir dann GV hätten und meine Freundin schwanger werden würde sie vertrauen mir sozusagen nicht in der Hinsicht

0
Kommentar von Russpelzx3
02.10.2016, 21:10

Dann solltest du mit ihren über Verhütung reden und ihnen erklären, dass man Sex auch ohne Übernachtung haben kann.

2
Kommentar von EBfragen
02.10.2016, 21:10

😂😂

0

Natürlich solltest du es nicht absagen. Ich würde von vorn herein sagen, was ich vor habe und würde mich nicht abbringen lassen. Ansonsten ist das doch mega entspannt. Sag nur deinem kollegen Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ch machen wenn es rauskommt

dann mein Rat den du durchdenken solltest.

Versetz dich in die Lage, du wärst der Vater und dein Sohn würde dich belügen!? Du bekommst es zu erfahren und...wie würdest du reagieren?

Das Vertrauen in deinen Sohn wäre wohl erst mal für Zeiten dahin!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, du bist 15... Lass dir sowas doch nicht einreden. Sag deinem Vater einfach die Wahrheit und zieh es durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?