Schlechtes Gewissen egal was ich einkaufe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist bei mir zwar nicht so extrem , aber ich bin eigentlich auch ein sparsamer Mensch.Mach mit dem Geld was du willst.Wenn du noch bei deinen Eltern lebst , dann zahlst du ja keine Miete usw.Mein erstes Lehrgeld würde ich wohl für einen Computer verdonnern , wenn ich eine Ausbildung machen würde ^^.Du lebst nur einmal und da solltest du nicht soooo sparsam sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freu dich doch wenn du das geld sparst, hast du mehr für später!! so kannst du dich selber ernähren und musst nich immer zu deinen eltern rennen!! wenn du unbedingt einen computer brauchst kannstz du dir ja vorerst mal einen billigen kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sparsamkeit ist eine Tugend , trotzdem sollte ein Computer drin sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du etwas ubedinngt willst ,dann brauchst du an nichts zudencken wenn du schon lange dafür gespart hast !!;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?