Schlechtes Gewissen durch Tagträumereien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich zu deinem jetzigen Freund nicht hingezogen fühlst macht es in meinen Augen keinen Sinn, dass du weiterhin mit ihm zusammen bist:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wichtig, dass du dir überlegst, warum du in der Beziehung nicht mehr so glücklich bist.

Rede am besten mit deinem Freund. Spricht beide am besten ehrlich aus, was an einander stört und versucht es zu änder. Reden ist wirklich das aller wichtigste in der Beziehung. 

Versucht vielleicht durch kleine Ausflüge wieder zueinander zu finden.

Wenn es dann für dich weiterhin keinen Sinn macht oder du jetzt sogar schon zu 100% sagst, es hat keinen Sinn mehr zum kämpfen, ists wirklich besser man trennt sich, bevor Geschichten wie fremdgehen oder sonstiges raus kommt.

Viel Glück, LG 

Ich glaube wenn es wirklich nur rein Körperlich ist sollte er nach einer Zeit von selbst aus dem Kopf verschwinden. Aber wenn man ihn keiner Beziehung ist. Oder halt ihn einer die nur noch offiziel für ein parr Tage exestiert ist es normal glaub ich normal an andere Menschen zu denken die man für sich selbst als schönn empfindet.

Du solltest auf jede Fall schnell deine emomentige Beziehung bennden. Dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Kommentar von MaraV
28.03.2016, 14:01

Ich werde die Beziehung in absehbarer Zeit beenden. Das ist soweit schon unumgänglich geworden.

Ich versuche schon mich zu konzentrieren, aber das fällt mir einfach in letzter Zeit nicht mehr so leicht.

Es sind manchmal auch eher romantische Gedanken dabei, deswegen denke ich manchmal ich fantasiere von dem was ich mir von meiner Beziehung gewünscht hätte.

0

Wahrscheinlich solltest du deine jetzige Beziehung beenden, denn es ist ja kein Feuer mehr da, der Ofen gewissermaßen aus.

Mach Schluss mit deinem Freund?!? Wozu in einer Beziehung sein, wenn man sich nicht hingezogen fühlt??

Naja wenn du diese Gedanken förderst, dann hast du im Herzen deinen Freund ja schon betrogen.

Was möchtest Du wissen?