Schlechtes Gewissen belastet mich!

5 Antworten

Keine Sorge, diesem Familienmitglied wird deswegen nichts passieren. Ein kosmisches Gesetz besagt; was von dir ausgeht, kommt auch wieder auf dich zurück. Dieses Gesetz nennt sich Kausalitätsgesetz. Aber keine Sorge du wirst jetzt deswegen nicht sterben müssen, denn sterben musst du so oder so. In deinem Fall geht es in erster Linie um die Lüge. Der Schwur den du dazugefügt hast bekräftigt diese Lüge ledeglich, mehr tut er nicht. Und da ist es egal worauf du schwörst. Also rechne damit das du in Zukunft auch belogen wirst. Um dein Karma wieder ins Reine zu bringen kannst du den Schwur zurücknehmen und diese Lüge korriegieren. Dann passt wieder alles.

.Ich finds außerdem totalen Unsinn das eine Unschuldige Person sterben muss, weil jemand ein Lügner ist.

Wieso sollte er auch? Meinst du es kommen jetzt Blitze vom Himmel? Ich finde es unmöglich vonjemandem Schwüre zu erzwingen.. ein erzwungener Schwur ist nie ein erlicher Schwur.

Wenn der Person was passiert bist du Schuld, das hast du gut erkannt..!

Meine Güte, bist du abergläubisch. Wenn deine Person morgen mit dem Zug fahren würde ,ich hätte die Gleise sabotiert, der Zug hätte einen Unfall und deine Person hätte sich den Kopf gestoßen, wer wäre Schuld? Dein Schwur oder ich mit der Säge?

Glaubst du an Voodoo und Regentänze?

Islam: Was passiert mit einer Person die ermordet wurde?

Also wenn Person xy ermordet wird, kommt die Person dann ins Paradies oder ist es egal das ihm das Leben genommen wurde?

...zur Frage

pfefferspray als mann?

vor kurzem hab ich mich mit anderen über selbstverteidigung usw. unterhalten und iwann sind wir auf pfefferspray gekommen, da hat einer gesagt, dass es nur für frauen legal wäre, bei männern illegal. ich halte das selber für totalen stuss und die person die das sagte, erzählt auch des öfteren viel, aber es würde mich interessieren, ob da was dran wäre =) also die frage, dürfen nur frauen pfefferspray benutzen oder ist das unsinn??

danke für (ernst gemeinte) antworten

...zur Frage

Extreme Angst vor dem ungewissen (Angst vor dem Tod)?

Hallo ich bin m 16 Jahre alt und habe extreme Angst vor dem Tod nicht wie es passiert sondern das es passiert ich habe angst vor der ewigen Leere dem Ewigen nichts ich habe so angst das ich mein leben nicht mehr leben kann.... Habe dauernd extreme Panik.... Ich weiß net wie ich damit umgehen soll ich bin zwar Christ und glaube an den Himmel habe aber trotzdem Zweifel ich habe so Angst könnte die ganze zeit heulen vor dem nichts wenn wir sterben...

...zur Frage

Was passiert nach dem tod mit unseren Erinnerungen?

Ich bin erst 15 jahre alt liebe meine eltern über alles und hab angst davor dass irgendwer stirbt. Ich habe große angst davor dass dieses person dann für immer weg ist und sich an nichts mehr erinnern kann. Nichtmal wer wir sind. Deswegen frage ich euch was passiert nach dem tod?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?