Schlechtes Gewissen - Fremdgeküsst

8 Antworten

Sowas wie dich versteh ich nicht. Du bist in ner beziehung, du bist glücklich mit ihm und du küsst trotzdem einen anderen. Ich würds an deiner stelle nicht verheimlichen, er wird es sowieso irgenwann erfahren und dann wird er noch wütender sein, weil du es ihm nicht schon am Anfang gesagt hast.

wenn du deinen freund viel mehr magst als deinen kumpel, dann würde ich es vor ihm geheimhalten,. dann ist es ein freundschaftlicher kuss. aber wenn du deinen kumpel mehr magst als deinen freund, würde ich mit dem freund schluss machen und mit dem kumpel zsm sein. aber wie ist es denn überhaupt dazu gekommen, du hast doch einen freund!

Behalte es einfach für dich es war ja nur ein harmloser Kuss und solange sich das nicht wiederholt ist es nicht so schlimm

Wie kann man taten vergessen, Tipps?

was ist wenn man Teenager ist und mit seinen Eltern viel beredet und ihnen nicht ohne schlechtes gewissen etwas verheimlichen kann, man aber taten,,,Süden,,, einfach nicht erzählen kann wie kann man die Vergangenheit,,, taten vergessen¿ so das man wieder gut schlafen kann, bitte ein paar tipps, danke.

...zur Frage

Ich hab den Freund meiner Freundin geküsst.. Was soll ich machen?

Eine Freundin von mir ist mit ihren Freund A. schon seit 5 Jahren zusammen. Seit 2 Jahren habe ich gemerkt das ich Gefühle für ihren Freund habe. Gestern Abend habe ich ihn auf einer Geburstagsfeier getroffen. Wir haben uns richtig gut verstanden und gelacht. In der Party war es sehe laut und wir haben uns ein stilles Plätzchen gesucht und schnell gefunden. Niemand war da und wir waren alleine. Wir haben zusammen gerdet und uns plötzlich tief in die Augen gesehen und uns geküsst. Ich meine das ist so schnell passiert. Meine Freundin weiss nichts davon. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe ein schlechtes Gewissen. Soll ich es ihr sagen oder lieber Verheimlichen?

...zur Frage

Fremdgeküsst, was tun?

Ich habe gestern auf einer Party jemand anderen geküsst und ein mega schlechtes Gewissen. Ich kann es meinem Freund aber nicht sagen, ich kann ihm nicht weh tun. Wie schaffe ich es, unsere eingeschlafene Beziehung wieder aufleben zu lassen?

...zur Frage

Bester Freund von meinem Freund will uns auseinander bringen?

Hallöchen:) mein Freund und ich haben eine sehr glückliche Beziehung. Mein Freund hat einen sehr guten Freund. Die beiden haben sich echt gefunden :D nur eben meinte mein Freund, das sein bester Freund wahrscheinlich will das wir uns trennen...

Fallen euch aus dem Stegreif gründe ein, warum man so was wollen sollte? Ich bin ratlos.. Und habe Angst..danke

...zur Frage

Einmalig fremdgeküsst - was nun?

Habe einen Freund. Halbes Jahr zusammen. Ich bin Glücklich mit ihm, habe aber schon oft da ich erst 17 bin darüber nachgedacht, ob ich was verpasse wenn ich mich jetzt schon binde. Gestern war ich mit einem Kollegen aus und später hat er mich geküsst. Zuerst bin ich weggegangen doch dann irgendwann nach dem 3-4 Versuch von ihm hab ich dann doch nicht widerstehen können und mitgemacht, allerdings nur für 2 Sekunden. Dann habe ich aufgehört mit einem schlechten Gewissen und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich mache das nie wieder, aber was soll ich jetzt tun, denn Rückgangig machen kann ichs ja nicht

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?