Schlechtes geträumt zeichen vom Körper?

8 Antworten

Das ist eindeutig eine Prophezeihung, dein Vater wird bald an einen schöneren Ort kommen. Oder eher nicht, wenn er illegale Geschäfte macht...

Das kann natürlich gar nicht sein, dass es daran liegt, dass du einen Film oder eine Serie gesehen hast, wo so etwas passiert ist, und jetzt zufällig davon träumst. Sowas muss eine Vision sein.

Ich habe für dich gerade nochmal Karten gelegt, ich sehe, dass du bald eine Farbe wählen musst und dann 4 Karten ziehen musst. Und ich sehe eine gelbe 8, das bedeutet nichts Gutes. Moment... Das sind doch Uno-Karten. Ach, verdammt.

So, jetzt aber ernst: Ich träume ständig solche Sachen, allerdings bin ich noch nie schweißgebadet aufgewacht. Wenn das häufiger auftritt, geh zum Arzt, ansonsten wird das wohl normal sein, war ja ein traumatisches Erlebnis.

Nein is jetzt zum ersten mal nach paar Monaten/jahren

0

einfach ein Traum. Da sollte man nicht allzuviel hineininterpretieren.

Aber genau das machen wir mal spontan:

Vater wird erschossen = Du hast Angst, ihn zu verlieren

hat illegales abgezogen = Du hast Angst, er macht einen Fehler, der alles ändert

Internet= fällt mir wenig ein, vielleicht, dass du es nicht erfährst von den Personen, die es dir eigentlich sagen sollten, sondern von anderen

Aber wie gesagt, Traum ist Traum. Die haben entweder keine Bedeutung oder bereiten dich emotional auf alle möglichen zufälligen Ereignisse vor. Wenn du dich mit deinem Vater in letzter Zeit gestritten hast, sagt dir dein Unterbewusstsein vielleicht, dass du ihn immer noch lieb hast (so war das bei mir übrigens mal).

Aber wie gesagt, mach dir mal keine Gedanken.

Albträume können viele Ursachen haben. Zu den häufigsten gehören Stress, Sorgen, Ängste, Aggressionen und falsches Essverhalten vor dem Schlafen (ein zu voller oder leerer Magen sorgt für Albträume).

Wenn sie jedoch nur selten auftreten, haben sie keine bedenklichen Ursachen und sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet wurden.

So nebenbei, du hast das Wort sehr ungünstig zensiert, so sieht es fast aus als hättest du sagen wollen man hätte deinen Vater mit Fäkalien getötet ;)

Er hat sich in die Hose gesch*ssen.

In träumen verarbeitet der Körper Dinge die er in der Wachwelt erlebt hat auch wenn's nur unterbewusst war. Wer dir erzählt daß es eine Bedeutung hat labert Müll.

Hey

Das ist einfach nur ein Traum :)

Ich hoffe diese Nacht schläfst du besser. Gute Nacht und schlaf gut

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – psychische Probleme, Kälteallergie

Was möchtest Du wissen?