Schlechtes Gefühl wegen Englisch Arbeit

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf, jeder hat mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Woche.

Die Arbeit ist schon geschrieben, du kannst nichts mehr an ihr ändern. Und sollte sie schlecht ausfallen, wird das deinen Schnitt auch nicht gleich ruinieren. Es gibt Schlimmeres als eine schlechte Englischarbeit. ;)

Nächstes Mal läuft's bestimmt wieder besser! :) 

Dein Zustand kommt nicht von Eurer Schularbeit, sondern Ist Deine Regel und die Nebenwirkungen.

Meine Glaskugel sagt ,,ja"!

Heute mal ganz witzig

0

Wegen Kopfschmerzen krank schreiben lassen Kopfschmerzen durch Arbeit?

Hallo ich hab durch arbeit sehr viel stress und hab abends oft kopfschmerzen wenn ich nach Hause komme und fühle mich dann auch noch sehr erschöpft und lustlos kann ich mich beim Arzt für ne Woche krank schreiben lassen ?

...zur Frage

Hilfe wegen englisch arbeit! Was soll ich tun?!?!

Hallo ich schreibe am montag eine englisch arbeit (klasse 8) und unsere lehrerin meinte wenn wir die summary im workbook unit 4 lernen also zsm fassen und so sind wir gut vorbereitet. ja nur ich hab mein workbook in der schule vergessen.. im internet hab ich schon geguckt ob es dazu etwas gibt..nix... kann mir jemand helfen?!?!? was soll ich jetzt machen????? :(((( Die summary ist schon english G 21 Unit 4 und heißt: The maifest... man :'(((((((((((((((((((((((((((

...zur Frage

Wegen Kopfschmerzen nicht zur Arbeit gehen?

Wird man vom Arzt krankgeschrieben wenn man Kopfschmerzen hat? Was tun wenn man nicht krankgeschrieben wird und sich nicht gut fühlt. Sollte man zur Arbeit gehen?

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Blinddarmentzündung oder Eierstockkrebs?

Ich war im Krankenhaus für ein Tag wegen starken Unterleibschmerzen. Es wurde vermutet das es der Blinddarm ist jedoch kam Bei ultraschall und bei der blutabgabe nichts raus. Und ich habe das Gefühl das mein Bauch schon etwas dicker wurde oder sind das nur Blähungen? Bin 14 gehe morgen zum Arzt würde aber davor noch gerne eure Meinung dazu wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?