Schlechtes Gefühl! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

brauchst kein schlechtes Gewissen haben, normalerweise kommt gleich der nächste Fahrschüler, wenn er im Auto sitzt kann das auch andere Gründe haben.

Ein Fahrlehrer kann doch nicht bei jedem essen und etwas trinken, gerade Fahrlehrer sollten immer an ihren Ruf denken.

Job ist Job und Privat ist Privat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal.

Ok,wenigstens hast du eingesehen,dass es besser wäre wenn du ihn eingeladen hättest..

Nun gut.Du kannst es nicht mehr rückgängig machen.Mach es einfach beim nächsten Mal und endschuldige dich am besten dass du ihn davor nicht eingeladen hast oderso :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Fahrlehrer nie zu mir eingeladen. Ich weiß nicht welches Verhältniss du zu ihm hast. Aber wenn es nicht so ist, dass ihr  euch supertoll versteht oder er mit deinen Eltern befreundet ist, dann brauchst du ihn nicht einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du deinen Fahrlehrer zum Kaffee einladen?? Das hab ich bei meinem Fahrlehrer auch nicht gemacht. Also brauchst kein schlechtes gewissen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gigi1235
11.05.2016, 19:48

Ja aber er hat ja nur darauf gewartet dass ich ihn einlade und eigentlich sollte ich es aus Höflichkeit machen

0
Kommentar von hundkatzemaus12
14.05.2016, 21:56

nein finde ich jetzt nicht. hätte ich auch nicht gemacht

0

Was möchtest Du wissen?