Schlechtes Gefühl vor einer Autofahrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst . Ich hatte früher keine angst vorm auto fahren. Ich habe es geliebt ... Ich habe vor 3 Jahren ein kind bekommen und seitdem hasse ich große Strecken . Fahre nicht gerne Autobahn . Bzw mein mann fährt ja immer .. Ich hab auch total angst und sobald ich ein Geräusch höre denke ich das Auto geht kaput oder etc . Du bist also nicht allein . Aber was gibt Reise Tabletten vllt hilft es dir ja . Mein Mann will nächstes Jahr nach Ungarn fahren 15 Stunden da habe ich jetzt schon angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi8215978
01.08.2016, 23:01

Oh man ich kann gerade richtig aufatmen, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht allein damit bin und dann auch wahrsceheinlich nichts passieren wird... puh :D

0
01.08.2016, 23:18

Eine Woche.

0

Ganz ehrlich? Du solltest zu einem Therapeuten..

01.08.2016, 23:04

Aber dann müsste ich ja erst mit meinen Eltern reden. Das ist mir peinlich und ich habe auch immer das Gefühl, dass ich nie ernst genommen werde und stattdessen ins lächerliche gezogen werde oder meine Aussagen und so als völlig unnormal und verrückt dargestellt werden. Mit meiner Freundin selbst (also mit ihr und ihren Eltern fahre ich in den Urlaub) habe ich schon geredet, aber sie ist darauf völlig ausgerastet, meinte sie sei enttäuscht und bezeichnete mich als verrückt und sagte, dass ich mich verändert habe und was denn nur los mit mir sei.

0
Kommentar von Copyyy
02.08.2016, 09:44

Wenn deine Freundin das nicht akzeptieren kann, liebt sie dich auch nicht. Wenn deine Eltern dich nicht ernst nehmen, geh selbstständig zum Jugendamt und lass dich da beraten, was du machen kannst.

0

Der Psychotherapeut deines Vertrauens kann dir besser helfen als die Plattform hier. Zur Not - organisiere dir ein paar Leck-Mich-Am-A*sch-Tabletten (die man vor der OP-Narkose bekommt) und/oder n bisschen Morphium.

Was möchtest Du wissen?