Schlechtes Gefühl vor dem Sex?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann hier wirklich nur als Mann sprechen. Ich hatte bis vor einiger Zeit auch noch einen ziemlich stressigen Job. Das führte dazu, dass ich auch keine Lust mehr hatte.

Den Job habe ich gewechselt, sagen wir mal wechseln müssen und es hat mir insgesamt richtig gut getan. Aber irgendwie ist es so, dass ich zumundest das Gefühl habe, aufpassen zu müssen nicht wieder an die Belastungsgrenze zu gehen und das die Schwelle hierfür heute nedriger liegt.

Danke für deine Antwort. Aber mein Problem liegt wirklich nicht am Stress ich bin zur Zeit Aushilfe, habe also nicht allzu viele Stunden.

0
@HappyFlower777

Na ja, es ist auch nicht unbedingt die viele Arbeit, sondern auch das, womit man sich in seinen Gedanken so beschäftigt.

1

Was möchtest Du wissen?