schlechtes gefühl nach masturbation

8 Antworten

Also, das verstehe ich nicht. Es ist doch etwas Schönes, auch für das Mädchen, wenn du sie so begehrenswert findest, dass du masturbierst wenn du sie ansiehst. Das ist doch kein Betrügen. Auf regelmäßige Masturbation solltest du auch nicht verzichten, weil es sehr gesund ist und du dir keinen Gefallen tun würdest, wenn du das nicht mehr machst. Wenn es dich belastet zum Foto dieses Mädchens zu masturbieren, dann such dir andere Möglichkeiten für entsprechende Vorlagen. Meistens genügt auch schon das "Kopfkino".

Junge, deine Probleme möchte ich haben. Kennst du das Lied "Die Gedanken sind frei"? Dessen Hintergrund ist vielleicht etwas unpassend aber die Message stimmt.

häufiges Masturbieren -> psychisches Problem?

Hi Leute, in den letzten 3-4 Wochen masturbiere ich immer, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Bin 16 und Single (hatte noch nie eine richtig feste Freundin). Vor 1 Monat war es noch so, dass ich 1-2 mal die Woche masturbiert habe, bei den letzten 4 Wochen ist es keine Außergewöhnlichkeit, wenn ich 2 mal am Tag masturbiert habe. Habe ich ein Problem? Psychologisch meine ich; abgesehen von meinem hohen Taschentuchverbrauch. ^^

...zur Frage

Meine Freundin ist sauer auf mich wegen gutefrage?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Ich habe ihr gerade ein Bild geschickt(Grund irrelevant) wo man sehen konnte, dass ich bei gutefrage.net angemeldet bin.. jetzt ist sie total sauer & enttäuscht von mir & ignoriert mich auch.. keine Ahnung wieso & wie ich das wieder gut machen kann.. ich will sie ja auch nicht wegen gf.net verlieren, aber diese Seite ist mir wirklich auch sehr wichtig, da ich viele Probleme hier klären kann.. kann mir bitte einer schnell helfen.. ich weiß nicht was ich machen soll.. ich bin so traurig..

...zur Frage

Was kann ich gegen Lernablenkung durch Masturbation machen?

ich bin in dem Alter wo man voll mit Hormonen ist, deshalb masturbiere ich mehrmals am Tag.

Das Problem ist, wenn ich masturbiere dauert es bei mir 20 bis 40 Minuten (angewöhnt) und weil ich denn ganzen Tag lernen muss, nimmt mir allein das masturbieren 1h bis 1h 30min des Tages weg und ich weiss nicht was ich tun soll.

Ich habe mal beim Aufstehen masturbiert mit der Hoffnung, dass ich dann den ganzen Tag keine Lust habe, aber neneenee...spätistens am Nachmittag kommt die Lust wieder.

...zur Frage

Wer findet von euch Selbstbefriedigung/Masturbation richtig geil?

Das gilt an Mädchen/junge Frauen die zwischen 15-30 sind! Jungs sind auch gefragt.
Ihr könnt gerne offen darüber reden.
Ich bin 20 und weiblich liebe es total stundenlang masturbiert zu werden das macht mich schon richtig geil und genieße jede Moment , ich habe ständig Druck. Ist es bei euch auch so?

...zur Frage

Masturbiere auf bilder von meiner Freundin?

Hey, wie die meisten unter euch Masturbiere ich manchmal. Aber ich tue das nur auf Bilder von meiner Freundin. Würdet ihr das ok finden, oder würdet ihr das irgendwie komisch finden. Ich meine wir beide hatten schon sex und so. Aber masturbiert haben wir noch nie zu zweit. Soll ich es ihr sagen oder nicht. Pls nicht reporten will ne ehrliche meinung.

...zur Frage

Wird man männlicher bei viel Masturbation?

Hallo Leute, mir ist die Frage heute so eingefallen.

Wenn man sich regelmäßig und täglich masturbiert und zum Orgasm** kommt oder jeden Tag mit seiner Freundin schläft, dann schüttet ja der Körper bei "jeden Mal" Testosteron aus.

Und das soll ja eigentlich dafür das sein, dass man männlicher wird (also männliches kantiges Gesicht, etc..).

Ist das wahr oder sind meine Überlegungen falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?