Schlechtes Gefühl nach joggen....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich hast Du falsch geatmet während des Joggens. Achte beim nächsten mal auch gezielter auf Deine Atmung. Vorm Joggen isst Du am besten eine Banane.

Blutzuckerspiegel geht nach oben und eine Banane belastet nicht.

Viel Erfolg weiterhin.

GLG Petti3

MarcusAgrippa 21.08.2012, 08:17

Wie atmet man richtig? Ich habe durch die Nase ein- und durch den Mund ausgeatmet...

0

Das kann schon sein. Iss und trink mal was, dann geht wohl auch das flaue Gefühl im Magen weg.

Ich nehme mal an, dass durch das joggen dein Blutzuckerspiegel etwas in den Keller gerutscht ist.

Roentgen1845 21.08.2012, 07:57

Sehr gute Antwort.

0
Heidekraut12 21.08.2012, 09:14
@MarcusAgrippa

Siehst du und wenn du jetzt auch och genügend trinkst, am besten erstmal wal zuckerhaltiges, geht es dir auch bald besser.

0

Was möchtest Du wissen?