Schlechtes Gefühl nach dem Fitness?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übertraining vlt, hab ich auch. Oder halt zu viel gegeben. Ich versuch auch immer über meine Grenzen hinaus zu gehen, da kann sowas vorkommen. Manchmal bin ich kurz vorm reiern, weil mir so schlecht ist. Wichtig ist dabei dann viel essen, trinken, sonst kommt der Stoffwechsel nicht nach und das geht umso schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle dass du einen Booster hast der diese Wirkung hat, aber manchen sagt man nach dass sie danach zu einen "Crash" führen. Man ist down und einem ist schlecht. Geht wieder weg. Wenn möglich ohne Booster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micec
26.10.2016, 22:25

Sagen wir ich habe so einen "Crash" was kann ich tun um mein wohlbefinden zu verbessern?

0

Was möchtest Du wissen?