Schlechtes Gedächtnis: zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Ich denke, dass das eher eine Konzentrationsschwäche ist. Mir geht es genauso. Wenn ich laut etwas lese habe ich danach keine Ahnung, was ich gesagt habe und ich kann mich teilweise auch nicht sofort erinnern, was ich am Vortag gemacht habe und frage mich auch immer, was mit mir los ist. 

Und dennoch hab ich mein Abi sehr gut bestanden und Im Studium habe ich auch keine derartigen Probleme.

Also entspann dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß dich mal medizinisch untersuchen. Liegt da nix vor, dann geh zu einem Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum Arzt, gute "Besserung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Artzt gehen schadet eigentlich nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?