Schlechtes EEG -> Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du scheinst magersüchtig zu sein.

Folgen der Magersucht: "Die hormonellen Änderungen und Störungen sind vielfältig und betreffen v.a. die reproduktiven Funktionen, haben aber auch erhebliche Auswirkungen auf andere Organsysteme, u.a. den Hirnstoffwechsel. Krankhafte Befunde finden sich im EKG und im EEG, auch in der Computertomographie des Gehirns lassen sich ausgeprägte Veränderungen des Gehirnvolumens bei magersüchtigen Patienten nachweisen." (CHRISTOPH-DORNIER-KLINIK FÜR PSYCHOTHERAPIE)

http://www.c-d-k.de/psychotherapie-klinik/Stoerungen/anorexie_verlauf.html

Epilepsie macht sich bei einem EEG besonders bemerkbar... KANN sein, muss aber nicht sein, will Dir jetzt keine Angst machen. :P

was hat der arzt gesagt, der das eeg gemacht hat

Das sollte Dir eigentlich Dein Arzt erklären (können)!

kann eine nervensache sein. frag doch am besten deinen arzt.

Was möchtest Du wissen?