Schlechtes Bild von einem Sender - was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte jemanden, der den Onlinetvrecorder benutzt es Dir aufzuzeichnen.

=> http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=799110

Ich nehme öfter Sachen für Freunde auf.

Hier meine Kika Aufnahmen von Heute

=> http://www.otrkey.com/?q=08.11.09+kika

Es dauert nach der jeweiligen Sendung aber immer eine Zeit bis sie in das entgültige Format konvertiert ist und auf einem Downloadserver bereitsteht.

0

Wenn Du auch Kabel Digital hast, dann schalte darauf! Wenn alle anderen Sender ohne Probleme senden, dann kannst Du nur abwarten, bis das Bild besser wird!

Danke!

0

Hallo pippi! Könntest es mal mit der Feinabstimmung der Sendereinstellung versuchen. Wie das nun bei Deinem Fernseher geht, kann ich Dir leider von hier aus nicht sagen.

Mist, ich auch nicht. Habe mich nie darum gekümmert, bzw. kümmern müssen. Aber vorige Woche war noch alles in Ordnung. Ich schaue diesen Sender auch nur einmal in der Woche.

0
@pippi60

Vielleicht liegt eine Störung dieses Kanals vor, frag doch mal bei Nachbarn ob er bei denen zu empfangen ist.

0

Vielleicht läuft gerade "Frau Holle" ? (mal die Kabelverbindungen prüfen...)

:-) Nein, eben leider nicht! Es sieht aber fast so aus. DH!

0

Was möchtest Du wissen?