Schlechtes Bild trotz HD+ Modul und HD TV?

1 Antwort

Ich gehe bei HD+ mal von Satempfang aus,hast Du in den Einstellungen schon alles durchprobiert btr Rauschunterdrückung,und was für einen Fernseher hast Du überhaupt?

HD+ Karte Hinweis 109

Ich hab für meinen neuen Fernseher ein HD+ Karte mit Modul gekauft, aber jetzt läuft seit ca. 3 stunden der Hinweis 109 also das die Karte erneuert wird BITTE HELFT MIR WAS SOLL ICH TUEN

...zur Frage

CI+ Modul für jeden TV?

Liebe Community,

seit gestern habe ich einen neuen TV, den Samsung UE49MU6279. Gerne möchre ich über Vodafone das CI+ Modul bestellen um alle Sender in HD sehen zu können.

Ich dachte, dass man das Modul in den TV steckt und fertig. Aber in der Geräteliste von Vodafone ist dieser TV nicht aufgeführt. Kann das wirklich sein? Das ist ein neues Gerät und wieso ist er dann überhaupt CI+ fähig?

Grundsätzlich ist meine Frage ob das mit dem CI+ von Vodafone funktioniert oder nicht und wenn nein was wären meine alternativen?

Lg,

Franke

...zur Frage

habe mir ein hd+modul mit karte gekauft.mein philips-fernseher erkennt das modul,die sender kommen einwandfrei.mein andere tv von panasonic geht es nicht?

es kommt zwar modul erkannt,aber dann kommt sender ist verschlüsselt

was kann das sein?

...zur Frage

Beim Smart-TV den Bildschirm deaktivieren und trotzdem weiter Radio hören?

Ich höre direkt über meinen Samsung-TV Radio. Mich stört es nur, dass ich den Bildschirm nicht komplett deaktivieren kann. Ich brauch ihn ja eigentlich nicht, da ich nur Radio höre. Kann ich denn bei den neuen Smart-TV den Bildschirm deaktivieren?

...zur Frage

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

CI+ modul nicht erkannt?

HI habe mir heute in der Metro den GToshiba 55L5447DG geholt .. dazu eine HD+ karte ohne modul, da ich selbst ein CI modul habe ... TV aufgebaut und in betrieb genommen, karte eingesteckt, CI eingesteckt ... pro7 HD ausprobiert -> kein Video verfügbar.... woran kann das liegen ?? muss ich vlt im TV irgendwas einstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?