Schlechtes Abitur, aber intelligenter Junge

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welcher Beruf genau zu dir passt kann ich auch nicht sagen - wende dich doch mal einen Berufsberater. Der kennt auch die gängigen NCs und kann dir helfen.

Aber du jetzt noch ein halbes Jahr Zeit. Du siehst doch selbst ein, dass du die Zeit verschwendest um zu arbeiten. Hör doch auf damit und lern was! Dir stehen noch einige Türen offen. Nutze doch deine Chancen. Wenn du sagst, du bist intelligent, dann kannst du auch noch gut im Abi. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns zählt das Abi genau 1/3 der Gesamtnote. Also ist da so einiges zu machen.

Arbeit123456 22.01.2013, 18:11

1/3 stimmt. aber verschwendet habe ich die Zeit mit der Arbeit jetzt nicht. Habe ich vll. etwas drastisch asugedrückt. Ich habe dafür ja auch Geld bekommen ;)

0

sportmanagement studieren :D macht n freund von mir und der ist ganz glücllcih :D

Arbeit123456 22.01.2013, 18:11

habe ich auch überelgt.. aber dann stehe ich nachher in meiner eigenen Fittnessbude und coache da den ganzen Tag... das will ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?