Schlechteren Empfang als andere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Babos98

Das kann an deinem Handymodel liegen.
Oder du hast 3G/LTE deaktiviert.

Schau mal nach unter Internetoptionen

Internetoptionen unter Android

3G/LTE unter Android aktivieren

Die Internetoptionen erreichst du je nach Handy unterschiedlich. So findest du bei den meisten Smartphones die Netzwerk Einstellungen.

Tip im Hauptmenü auf "Einstellungen" > "Drahtlos und Netzwerke" und wählen Sie "Mobile Netzwerke".Aktiviere unter Netzwerkmodus die Option "LTE/WCDMA/GSM".

Lg das ADP-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babos98
03.05.2016, 19:44

Danke für die schnelle Anwort das habe ich bereits aktiviert und es ist immernoch nur e

0

Ich habe auch immer e. Aber das habe ich auch so bestellt sag ich mal . Also, bezahlst du denn für h und h +? Erkundige dich,wenn ja, mal bei 1$1 also ruf da an. Aber 1 und 1 ist eh doof..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?