Schlechtere Sehkraft wegen kleiner Brille?


15.12.2019, 13:02

*Hab aber sowieso schon Termin beim Augenarzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dass du stärkere Brillengläser brauchst. Das ist in deinem Alter durchaus normal, dass man oft schon nach ein paar Monaten neue Brillengläser braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sowieso. Aber vielleicht könnte es trotzdem auch mit der Stelle zutun haben oder? Die messen ja alles aus.

0

Nein. Deine Kurzsichtigkeit hat sich wohl verschlechtert. Geh zu einem Optiker und lass das überprüfen.

Hab eh für Januar einen Termin. Könnte das trotzdem was damit zutun hab?

0
@Privat235

das kannst du ausprobieren in dem du durch die Brille schaust und die dabei langsam hoch und runter bewegst. Hast du dabei einen Punkt an dem du schärfer siehst dann liegt es am Sitz der Brille.

0
@Biberchen

Hab ich schon den Eindruck aber wahrscheinlich Fantasiere ich schon🙈

1

Was möchtest Du wissen?