schlechtere noten wegen meinem kurs ider lehrer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

Meiner Erfahrung nach kann es am Lehrer oder Kurs liegen. Natürlich ist es auch eine Einstellung von deiner Seite aus. So eine 0-Bock Einstellung, weil alles blöd ist und du kein Bock hast und den Lehrer nicht abkannst und der Unterricht sowieso doof ist. 

Also du kannst nicht alles auf den Lehrer oder den Kurs schieben. Es liegt einfach daran, dass man seine Einstellung ändern muss, weil man im Unterricht dann einfach anfängt abzuschalten. 

Ich selber kenn das Problem

Bei einer Deutschlehrerin die ich nicht mochte hatte ich eine 4 und dann war Lehrerwechsel und bei ihm hatte ich plötzlich ne 2. 

Versuch einfach, auch wenn du alles nervig findest, im Kurs mitzuarbeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?